title image


Smiley Bedingte Formatierung (EXCEL 2003)
Hallo Forum



In den Spalten A und B habe ich Zahlen eingetragen welche in der Spalte C über eine WENN-Formel verglichen werden. Bedingung 1= „JA“, Bedingung 2= „NEIN“. Mit der nachfolgenden Formel (Bedingte Formatierung) färbe ich die Zelle in der Spalte C mit einer Farbe ein, d.h. Bedingung 1= „JA“ gleich grün und Bedingung 2= „NEIN“ gleich rot.



Formel (Bedingte Formatierung)

=(A1:C6)="JA"

=(A1:C6)="NEIN"



Frage: „Wie muss ich die Formel ändern, so dass nicht nur die jeweiligen Zellen mit einer Farbe markiert wird, sondern die gesamte Zeile, also z.B. Zeile 3 (A3:C3)?“



Wer kann helfen, vielen Dank zum Voraus für Eure Bemühungen.



Gruss Heinz



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: