title image


Smiley Bedingte Formatierung
Hallo,

ich habe einen Kalender für die Monate Nov - April erstellt. Den Kalender habe ich so aufgebaut, dass in Spalte A3 "DI", in Spalte B3 "01" und in den Spalten C3+D3 Text eingegeben werden kann. Danach folgt der Monat Okt. in der gleiche Bauweise. Die Spalten A3, E3, I3 usw. habe ich mit einer bedingten Formatierung belegt, damit die Wochenenden auf diesen Zeilen farbig sind. Nun sollte ich aber zusätzlich über den Kalender eine bedingte Formatierung legen, bei der alle DI und DO mit einer Markierung aber nur in den Spalten C3+D3;G+H3;K+L3;usw belegt werden und genauso nur im Textteil alle Sonntag mit einer Markierung belegt werden.



Ich habe insgesamt 10 verschiedene Terminserien die ich auf diese Weise in diesem Kalenderabschnitt übersichtlich darstellen sollte.



Kann ich dies überhaupt so durchführen? Wer kann mir bitte einen Tipp oder Rat geben. Danke für die Hilfe

Gruß emila

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: