title image


Smiley Link funktioniert nicht
Hallo an alle,



habe folgendes Problem, habe in einer Excel-Datei mehrere Links zu PDF-Dateien, aber wenn ich einen dieser Links (die ganz sicher stimmen) anklicke dann macht ganz kurz ein Fenster vom Acrobat Reader auf und gleich auch wieder zu. Es ist auch nicht Minimiert oder so es geht einfach nicht auf. Wenn ich die PDF-Datei aber direkt aus dem Explorer öffne geht es wunder bar, es hat auch alles schon mahl funktioniert aber seit ich eine neu Installation gemacht habe geht es eben nicht mehr.



Habe Windows XP und Office 2003 vorher hatte ich Office XP



Vielleicht ist es ja nur irgendeine Einstellung oder so. Würde mich freuen wenn mir hier jemand Helfen könnte.



Schöne Grüße

Mirko



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: