title image


Smiley Frage zu DSL
Hallo Leute



Ich habe da ne Frage zu DSL.

Da es bei uns nun verfügbar ist will ich es natürlich auch. Nun ist das mit LINUX und den Treibern und der Kompatiebilität so ne Sache. Ich habe da ARCOR im Visier. Hat da jemand ein paar Tipps zu benötigter und vor allem problemlos funktionierender Hardware. Wenn es da irgendwelche Probleme geben sollten mit Hardware oder Software, welcher Anbieter ist dann die erste Wahl.Ich habe nicht schon wieder Lust mich mit dem Kram rumzuärgern nur weil ich mal wieder danebengegriffen habe, wie mit der Grafikkarte (Saphir Radeon 9600 pro). Die läuft bis heute noch nicht richtig (Hardware GL von wegen... nicht wenn, und dann noch nicht). Wenn das schon nicht geht, Internet muß sein. Da leg ich max. Wert drauf.



mfg

jb















































geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: