title image


Smiley Applet liest Textbox aus, bearbeitet Text u. platziert Text wieder in Textb
Hi,



ich habe in C++ eine Klasse entwickelt, die mir Texte, die aus Sonderzeichen bestehen, in lesbare Buchstaben-Sätze umwandelt. Die Klasse würde ich gerne nach Java portieren. Ich möchte nämlich auf meiner Website eine Textbox anbieten, wo der User den Zeichentext hineinplatzieren könnte, danach auf einen Button klickt, woraufhin das Applet gestartet wird. Der Text wird dann dem Applet als Argument übergeben. Nach dem Umrechnen platziert das Applet den Buchstaben-Text wieder zurück in die Textbox. Die Textbox müsste meiner Meinung nach unicode fähig sein, um z. B. so ein Zeichen wie das hier ũ darstellen zu können.



Das Problem ist, dass ich gerade Java lerne :-)



Kann mir man kurz zeigen, wie ich ein Applet dazubringe, einen Text aus einer Textbox auf einer HTML-Seite zu lesen und einen anderen Text wieder darein zu platzieren? Danke vorab!!!









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: