title image


Smiley Fragen zu Google Mail (Erfahrungen?)
Hallo!



Mir ist in letzter Zeit (auch hier) aufgefallen, dass immer mehr User ganz wild auf Google Mail sind. Warum eigentlich? Gibt es hier schon einige User, die ihre Haupt-Mailaddy bei Google Mail haben und mal Erfahrungswerte posten können? Viel Speicherplatz bieten ja mittlerweile mehrere Anbieter. Deshalb mal meine Fragen:



-Was ist denn daran nun wirklich bedeutend anders? (Auch das Suchen von Mails ist ja nun nicht gerade eine Weltneuheit.)



-Funzt Pop3 etc zuverlässig?



-Was soll der Kram mit den Einladungen? Hier könnte man den Eindruck gewinnen, dass man sich da mittlerweile ganz normal anmelden kann.



-Bin ich unverbesserlich altmodisch, wenn ich mein Mailkonto noch nicht bei Google habe? :-))



Wie ist also das Urteil derjenigen, die schon eine Weile den Praxistest machen? Wirklich anders/besser oder nur eine PR-Seifenblase?



Gruß

Bruder Bop

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: