title image


Smiley T-Online 1500 MB Kündigungsfrist verpasst
Hallo,

habe im Dez04 das T-Com Packet mit Router, T-DSL 1000 und dem Tarif T-Online 1500 MB bestellt. Leider kann ich momentan die genauen Vertragdetails nicht finden, ich vermute aber, dass der Vertrag - wie die heutigen Angebote auch - mit 12-monatiger Mindestvertragslaufzeit läuft und mit 3 monatiger Kündigungsfrist und sich bei Nichtkündigung automtatisch um 12 Monate verlängert.



Dummerweise habe ich die Kündigungsfrist nun also verpasst und bin wahrscheinlich - wenn keiner einen Ausweg weiß - noch 12 Mon an T-Com gebunden.

Kann ich während dieser Zeit eigentlich den Tarif wechseln. Für den gleichen Preis gibt es ja derzeit schon 3000MB anstatt die 1500 MB, oder geht auch ein Wechsel in call by call? Mein Kundencenter zeigt mir an, dass derzeit kein Wechsel möglich ist.

(Ich schreibe das gleiche ja auch die T-Com, will nur von euch wissen, ob die mir nicht einen Schmarrn erzählen)



Weiß jemand die Kündigungsfrist für den T-DSL Anschluss. Es kann nämlich sein, dass ich in 8 Monaten umziehe. Apropos, kann bei einem Umzug "DSL" eigentlich mitnehmen?



Danke



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: