title image


Smiley Internet-Radio: Komponente für HiFi-Anlage, die das empfangen kann ?
Hallo,



mit der neuen Flatrate von Congster bin ich nun beim Internet-Radio auf den Geschmack

gekommen. Ich habe bei den Radiostationen, welche standardmässig bei Winamp bereitgestellt

werden inzwischen meine Lieblinge herausgefischt.

Jetzt die Frage: ich habe mal irgendwo von Geräten gelesen, die Streaming ermöglichen.

Das waren Geräte, wie ein HiFi-Receiver, die ans Netzwerk angeschlossen werden und dann

an der HiFi-Anlage untergebracht werden.



- Hat jemand sowas in Betrieb und kann einen Erfahrungsbericht liefern ?

- kann ich auf alle Internet-Radios zugreifen, die ich auch per PC höre ?

- wie geschieht die "Senderauswahl" an diesem Gerät ?

- Bezugsquellen ?

- welche Geräte gibt es ?



Danke

Gruss

JLK



Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: