title image


Smiley Eigenes Format (Höhe x Breite) in Adobe Premiere festlegen
Hallo,



gibt es eine Möglichkeit ein eigenes Format in Adobe Premiere festzulegen? Ich will damit ein CG-Filmchen schneiden bzw. zusammenfügen, der in der Auflösung 640x480 Pixeln vorliegt. Wenn ich das Ganze dann in Premiere speichere (vorher aspect ratio 4:3 gewählt), hat um das ganze Bild ein schwarzes Rand, ca. 100-200 Pixel groß bei 100% Skalierung.





Wie kann ich die Auflösung des Films selbst auf 640x480 Pixel festlegen? Geht das überhaupt? Ich meine schon die ganze Hilfe und Menüs durchsucht zu haben!





Alternativ suche ich nach einem Tool, mit dem ich mehrere AVIs mit Überlagerung (die eine vorige Sequenz wird zunehmend transparent, die neue immer mehr sichtbar) zusammenfügen kann. Mit VirtualDub kann ich mit "File > append avi" zwar zusammenfügen, aber ohne Überlagerung.





JImo





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: