title image


Smiley Habt ihr das gewusst?
Hallo Fan's

Ich habe heute einem Freund seinen PC mal UptoDate gebracht. (SP2, Patches usw.)



Der hat ein WinXP Pro Multilingual. D.h. er hat ein englisches XP Pro installiert und konnten danach einen User mit deutschem UI, einen weiteren mit französchischem UI und selbstverständlich auch einen mit englischem UI einrichten und das haut bestens hin. Welche Sprachen da noch alle mit drauf waren, weiss ich nicht, aber es waren bestimmt noch ein paar weitere. Der Witz ist, das war anscheinend sogar billiger als ein Monolingual-XP.

Warum bastelt den M$ Betriebssysteme in weit über 60 Sprachen, wenn es so auch geht?



Das wäre doch was für VISTA!



MfG

marmor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: