title image


Smiley Gerätetreiber Problem...
Hallo liebe Hardwarefeunde,



den ganzen Tag kämpfe ich mit einem unsichbaren Feind!



Mein System: WindowsXP Home SP2

Athlon XP 3000+; ASUS A7N8X-E Deluxe; 1GB RAM, 4xHDD; 3xDVD; Kontrollerkarte; VideroGrabber USB;



Bis heute lief alles einwandfrei, doch ab heute Mittag obwohl ich nichts neues installiert habe, Bootete mein Rechner neu, ich habe lediglich ein anderes Mainboard eingebaut, aber es lief nicht an und deshalb habe ich mein altes System wieder zusammengesetzt.



Egal was ich mache es bootet nach einer gewissen Zeit von alleine.

Nach dem Booten begrüßt mich Windows mit einem Fehlerbericht... "Fehler durch einen Gerätetreiber" leider kann ich nicht sehen wo der Fehler ist oder welcher Treiber?!



Wie kann ich das herausfinden?

In der Systemsteuerung habe ich auch schon alles abgesucht ob irgendwo ein Konflikt herrscht, ist dem nicht so....





Gruss Anton

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: