title image


Smiley Problem mit Razer-Maus (Copperhead)
Hallo zusammen!



Ich habe da ein kleines Problem mit meiner neuen Razer Copperhead: Wenn ich den Rechner ausschalte und nach einer gewissen Zeit (genauen Zeitabstand kann ich im Moment nicht definieren) wieder einschalte, scheint er die Maus nicht mehr zu erkennen - Der Mauszeiger rührt sich nicht mehr. Entferne ich die Maus allerdings und stecke sie zwei Sekunden später wieder in den selben USB-Slot (Direkt am Mainboard), funktioniert sie wieder einwandfrei. Was kann das sein? Das nervt etwas...



Daten die von Bedeutung sein könnten:



Zuvor hatte ich eine MX510 (Treiber wurden selbstverständlich vor dem Anschließen der neuen Maus deinstalliert

Mein System: AthlonXP 3000; Asus A7N8X, 1,5GB RAM
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: