title image


Smiley @mailsend um Antwortadresse verfeinern?
Hallo,



folgende Formel hilft mir, aus einer Datenbank mit eigener Gestaltung Newsletter an Standard-Mail-In-Datenbanken zu verschicken:



_Server := @Name([Abbreviate]; @Subset(@DbName;1));

_db := "anwend\\newsletter.nsf";

_as := "LUBanken";



@If(@Prompt([YesNo];"Newsletter-Versand";"Wollen Sie den Newsletter " + Subject + " an alle Kunden versenden?");

@MailSend(SendTo;

"";

@DbColumn( "" : "NoCache" ; _Server : _db ; _as ; 1);

Subject;

"";

"Body";

"");

@Return(0)

);SELECT @All



Der Agent benutzt also die Felder der Standard-Mail-Maske. Nun kann man ja beim Verschicken einer normalen Mail über die "Speziellen Optionen" eine Antwort-Adresse angeben.



Gibt es irgend eine Möglichkeit, auch meinen Agenten in diese RicHtung zu verfeinern?



Gruß und Dank,



bg
Unsere Träume können wir nur verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: