title image


Smiley Bootmanager-Frage
Hallo,



ich möchte meine komplette C-Partition mit XP als Betriebssystem auf eine andere Partition spiegeln (Drive Image). Was passiert dann mit dem XP-eigenen Bootmanager? Zur Zeit sind dort bereis die beiden Partitionen angelegt und werden angezeigt.

Kopiert sich der Bott-Manager - incl. der Einstellungen - mit und gibt es dadurch Probleme, da er durch das Kopieren ja doppelt vorhanden ist. Weiss jemand, welche Auswirkungen das auf das Bootmenü hat, da die Orginalpartition ja als "visible", "active" und in der Startreihenfolge auf "1" gesetzt ist und die kopierte Partition dann die gleichen Einstellungen haben würde.

Oder reicht es, wenn ich die Datei boot.ini beim Spiegeln einfach weglasse.



Danke für eure Hilfe, Gruß fotoman

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: