title image


Smiley Sicherheit ohne SP2?
Hallo!



Ich hatte mein WinXP bisher in der Urversion von 2002 zu laufen - ohne Servicepacks, Patches, und auch ohne Virenscanner und Firewall. Es lief eigentlich auch alles ganz problemlos, aber ich hatte da wohl mehr Glück als Verstand.



Mittlerweile habe ich Virenscanner und die Security Patches nachgezogen - aber ich zögere noch bei der Installation vom SP2. Das soll laut diversen Foren im Netz nicht so wirklich problemlos laufen und außerdem wurde berichtet, dass danach das integrierte IBM Bluetooth (so wie ich es habe) nicht mehr richtig läuft. Nun ist meine Frage, ob das SP2 gravierende Sicherheitslücken schließt, die nicht durch ein Windows Sicherheits Patch geschlossen werden können.



Kann mir da jemand bitte Auskunft geben?



Danke



Maniac

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: