title image


Smiley Wo speichert xp Benutzereinstellungen?
Hallo und Guten Abend!

Ich muß auf zwei verschiedenen Rechnern (1+PC, 1*Notebook) XPP neu aufsetzen. Dabei ist das Anlegen von 25 Benutzern mit Mappings auf Samba-Laufwerke erforderlich. Beim PC hab ich das jetzt hinter mich gebracht, default user mit allen Einstellungen und dann die einzelnen user. Kann man diese Benutzereinstellungen "exportieren" und auf dem Notebook "importieren"? Ein Image und sysprep hilft mir nicht weiter, da es sich um grundverschiedene Rechner handelt. Und dann müssen zu allem Überfluss nächste Woche die gleichen User auf nen Win98SE eingerichtet werden - hat da auch noch jemand nen Tipp???

Vielen herzlichen Dank im voraus für Eure Tipps!

ouzi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: