title image


Smiley Homepage an Bildschirme Anpassen....
Hallo liebe WebFreunde,



ich erstelle gerade eine Eigene Homepage mit Microsoft Homepage.

Es macht Spaß - aber manchmal gelinkt es mir nicht so wie ich es gern hätte...



1.

Wie kann ich meine Homepage auf verschiedene Bildschirme anpassen? Auf meinem 18" Bildschirm sieht es sehr gut aus, aber wenn ich es bei meiner Frau auf Ihren 15" Bildschirm sehen, dann mhm - bin ich nicht zu frieden.



2.

Würde ich gerne das mein Hintergrund fest bleibt und nur die Schrift über das Bild scrollt.

Welche masse soll mein Hintergrundbild haben, denn ich habe ein selbsterstelltes in Photoshop 1600x1200 Auflösung. Da ich die kleinen Kasskarden nicht mag.



3.

Wie Programmiert man einen eigenen Zugriffs Zähler, ist das schwer?



das wars fürs erste - hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Danke im voraus



Gruss anton





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: