title image


Smiley IIS Konfiguration
Servus,



mein IIS will trotz betteln und schlagen nicht so wie ich!

Per Localhost komme ich vom Server selbst schon auf die Seiten. Jedoch kann ich nicht von einem anderen Rechner auf die Seiten zugreifen.

Der IUSER_X hat die entsprechenden Berechtigungen auf dem wwwroot-Verzeichnis und den darunterliegeneden Dateien und Ordnern.

IUSer_X ist wie bereits vom IIS eingetragen Mitglied der USer Gruppe.

Die Standardwesite hat unter Eigenschaften > Basisverzeichnis das Attribut Lesen gesetzt. Bei Verzeichnissicherheit ist Anonymer Zugriff aktiviert und der IUSR_X ausgewählt. Des weiteren ist in diesem Dialog Digestauthentifizierung und Itegrierte Windows Anmeldung aktiviert, da wir in unserer Firma mit Active Directory arbeiten.



Nun nach meinem Kenntnisstand, sollte das eigentlich funzen, aber das Mistding will nicht. Ich kann mich auch nicht mit dem Konfigurationstool nicht von einem anderen Rechner auf diesen Server aufschalten, wohingegen ich von diesem Server, mir jeglichen anderen IIS aus der Abteilung in mein Konfigurationstool holen kann.



Ich bin am Ende und brauche Hilfe. Da Alkohol hier nicht erlaubt ist, bleibt nur IHR!



Bin für jeden Tip dankbar!




Gruß Flo

______________________________________________________________________

Das Leben ist zu lang für Fehlentscheidungen...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: