title image


Smiley eine Gruselgeschichte
Ich bin entsetzt!



Ich war heute auf der Sparkasse, weil ich Probleme mit dem Onlinebanking hatte.

Als ich von so einem Typen in sein Büro eingeladen wurde und entsetzt mit ansehen

musste, welchen Uralt-Browser die dort noch immer benutzen. IE5. Habe denen gleich

erstmal erklärt, welche vielen Nachteile, auch in punkto Sicherheit, so ein

Schrottbrowser[1] hat. Und welche zusätzlichen Arbeiten immer notwendig sind, damit

eine Internetseite auch in diesem Browser vernünftig dargestellt werden kann.



Man glaubt es nicht, wieviele Institutionen und Firmen noch immer nicht wissen, dass

es bereits bessere und vorallem sicherere[2] Browser gibt.



Habe denen die URL zu Mozilla da gelassen und sie sollen doch bitte mal bezüglich

einer Lizenz für den Firefox nachfragen.



[1] Wort tatsächlich benutzt!

[2] Steigerungsform von sicher



mfg Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: