title image


Smiley Win2k - Active Desktop User-Migration
Hi,



Folgendes Probelm :



W2K Server, aufgebaut als PDC mit ca 40 Usern, Mischbetrieb PC und Mac.



Dieser Server läuft zwar im moment ist aber von dem OS her defekt. Das heisst ich kann weder Programme Installieren, Deinstallieren, noch Programme über eine Reperaturoption ( z.B. Backup Exec) reparieren. Ich habe schon mehrfach versucht den Installer wieder herzustellen,m jedoch ohne Erfolg. Auch die Knowledgebase von M$ hat keine Lösung anhand der Event-ID´s.



Also wird mir nix anderes übrig bleiben als am nächste Wochenende den Server neu aufzubauen. Nun mein Problem. Ich möchte mir gerne die Zeitraubende Arbeit ersparen die gesamte Userverwaltung neu aufzubauen und würde stattdessen das ganze entweder migrieren, oder aber anderweitig die userverwaltung retten. Da ich aber kein Tool a´la ADMT ( Active Directory Migration Tool) installen kann fällt das auch flach. Hat jemand einen Tip ?? Achso, ich habe auch schon eine zweite domäne aufgebaut um remote zu migrieren, ging auch net weil angeblich der "server" kaputt ist



Ich hoffe ich habe mich einigermassen deutlich ausgedrückt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: