title image


Smiley MMS auf Handy
Hallo,

hab gerade eben eine MMS auf mein Handy (MDA 2) bekommen. Das heißt sie kam bei mir als SMS mit Paßwort und Internet-Adresse an und ich mußte sie mir dann im Internet angucken. Ich dachte immer, eine MMS kommt direkt auf dem Handy an? Ich hab extra ein relativ neues Handy gekauft um endlich auch mal MMS empfangen zu können und da krieg ich auch nur eine SMS und nicht mehr???

Oder geht der MMS-Empfang gar nicht mit einer XTRA-Karte ???

Muß ich mir jetzt ein ganz aktuelles Handy kaufen, oder brauch ich unbedingt einen teuren Vertrag ??? oder wie oder was ???

Ich dachte immer, daß MDA 2 könnte das alles.

Kann ich jetzt eigentlich auch MMS verschicken? und kommen die dann auch nur als SMS an?

Grüßli

Fraenky



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: