title image


Smiley Tabellen dynamisch verkleinern und vergrößern
Hallo,



ich möchte in einem Profildokument eine Tabelle automatisch verkleinern/vergrößern.

D.h. Je nach Wertanzahl in einer andern Maske, die ich in einem Array abspeicher, möchte ich eine Tabelle mit der Zeilenanzahl erstellen und mit diesen Werten (aus dem Array) befüllen. Mit Lotus Script am besten. Geht das? Wenn ja: wie?

Und gleich mal eine weitere Frage: wie lese ich die Tabelle dann wieder aus. Angenommen ich hab den Wert "test" in der Zeile 4 und Spalte 2. Wie kann ich nach dem Wert suchen, so dass es mir die Zeile/Spalte liefert ... die ich viell. wieder löschen möchte.



Danke im voraus für die Hilfe.

Gruß.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: