title image


Smiley Was taugt d. Firewall in d. Fritzbox Fon von 1und1? Wie konfigurieren?
Hallo user,



ich habe seit kurzer Zeit eine Flatrate von 1und1 sowie die Fritzbox Fon (blau-graues Gehäuse) von denen. Ich habe jetzt die Einwahl über DFÜ-Verbindung abgestellt und nutze die Box als Router. Bei dieser Einstellung hat sie eine Hardwarefirewall (Portfreigabe).

Frage: Was taugt diese Firewall?

Wie sollte ich sie einstellen? Ich habe sie bisher nicht geändert, nutze also die Voreinstellung, also keine Portfreigaben mit Haken markiert.

Surfen und downloads funktionieren. Voip-Telefonie mache ich noch nicht. Was müßte ich einstellen, wenn ich VOIP-Telefonie machen wollte?



Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.



Gruß Rinaldo50

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: