title image


Smiley Elemente an Array anhängen, wie?
Hallo,



ich habe mich gestern vergeblich darin versucht eine Datei auszulesen und eine Auswahl der Teilen (in diesem Fall, welche die Zeichenfolge "TTITLE" enthalten) an ein vorher definiertes Array anzuhängen.

Ich habe bis jetzt folgenden Quellcode produziert, aber irgendwie funktioniert der nicht so ganz wie ich mir das vorstelle :(



$Datei="bla";



$pointer=fopen($Datei,"r");



if($pointer)

{

$Jahr="";

$Genre="";

$Gesamtlaenge="";

$Titel=array();



// Auslesen der Datei bis EOF

while($zeile=fgets($pointer, 2048))

{

if(stristr($zeile,"TTITLE")!==FALSE)

{

$anfang=strpos($zeile,"=");

$Track=substr($zeile,$anfang+1, 100);



array_push($Titel,$zeile);

}

}

}



Nachdem die Daten im Array stehen würde ich sie gerne später an Hand des Indix wieder auslesen. Ich bin leider im Moment ziemlich ratlos und wäre edaher über einen Hinweis was ich Falsche mache sehr dankbar.

Viele Grüsse

Dan
Windows ist ein Echtzeitbetriebssystem. Wer damit arbeiten will, muß echt Zeit haben! ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: