title image


Smiley Welcher Prozessor schafft 1000 Prozesse/Sekunde in Webserver?
Scenario:



Apache 2.0x

Unix



Im wesentlichen würde es mir reichen, wenn einer der Leser einen link zu einem Testbericht o. ä. hätte. Mit google und meinen Suchbegriffen wurde ich nicht fündig.



Im wesentlichen geht es darum eine config zu finden die zu Spitzenzeiten 1000 Seitenaufrufe pro Sekunde bewältigt ohne das die Performance leidet. Was nicht sein darf ist das dieses System zwar 1000 schafft aber die Performance dann einem etwas besseren ISDN Seitenaufbau gleich kommt.



Schafft ein board mit zwei AMD Opterons diese Leistung? Das passende Gerät könnten wir als Gebrauchtgerät kaufen. Händler sagt ja. Aber wenn ich mir den Laden anschaue dann frage ich mich woher will der das wissen?



Roland

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: