title image


Smiley Nochmal USB Probleme
In meinem Gerätemanager wird ein Treiber für USB Device gesucht. Einen Treiber dieses Namens gibt es nicht. Dazu steht im Internet alles mögliche, nur nicht was man tun muß, um diesen Eintrag wegzubginen. Wenn jedoch dieser Eintrag drinensteht, dann ist fast alles an USB Geräten lahm gelegt. Diese Art von Treiber, sind eigentlich Fehler, bei irgend einem anderen Treiber, und müssen mit einem Treiber abgedeckt werden, der den Fehler behebt. Ich hatte schon einmal so einen Treiber gesucht, mit einem anderen Namen. Wenn man das problem nicht löst, funktioniert mit der Zeit der ganze PC nicht mehr richtig. Als ich Den Pc das 1.mal aufgesetzt habe mit XP als Betriebssystem, da wurde automatisch zur Netzwerkkarte dazu ein SCSI Controller installiet, obwohl ich kein Gerät hatte, das diesen Anschluß braucht.Damals brauchte ich das USB Device nicht.Jetzt aber installiert es mir den SCSI Treiber nicht mehr und deshalb meine Frage: Kann mir jemand einen Treiber für ein SCSI Gerät nennen, der für ein "LAN" Gerät verwendet werden kann? Ich weiß es klingt saublöd,aber nur so kann ich auf USB zugreifen. Unter XP ein Unikum, aber es sind viele Hilferufe der gleiche Art in verschiedenen Foren im Netz zu finden. Nur nirgends eine brauchbare Antwort.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: