title image


Smiley spiel friert ein und ton verzerrt
hallo ich habe ein 3200+ 64, msi k8n neo4 4x 512 mb ram 333mhz und eine x800 xt Pcie



wenn ich ca 1 stunde oder eher bissl länger 1 1/2 std ein spiel spiele zur zeit bf2 und css dann friert der bildschirm ein das bild bleibt stehen und ein verzerrter ton ertöhnt



vorab ich habe alle treiber auf den neusten stand auch bios

woran mag das liegen ist das ein hitze problem ist die graka hinüber?

bei dem einbau hab ich ein leichten aber wirklich minimalen kratzer an der unterseite des mainboards gekratz beim einbau , kann es daran liegen oder kann man das ausschließen?



kann man das ein wenig einengen oder könnte es alles ein?



danke für antworten



mfg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: