title image


Smiley neues laufwerk für acer extensa 3000
hallo, forum...



ich leide grad unter meinem dvd-laufwerk in meinem acer extensa 3000. das laufwerk, welches darin verbaut ist, ist ein qsi sdw-082. das schlimmste laufwerk, das ich jemals hatte. brennen tuts nur manchmal, dvd´s werden nur sporadisch gelesen, kopiergeschützte schon mal gar nicht. ein firmware-update gibt es auch nicht (qsi bietet keines an, auch nicht nach mehrmaligem nachfragen) im netz hab ich ein update gefunden, die probleme bleiben aber bestehen. also finger weg von diesem laufwerk!!!

ich möchte mir nun ein neues zulegen und würde mal gerne einige kauftips haben. gibt es eurerseits tips für ein laufwerk, das alles liest, alles brennt, welches rpc1 updatebar ist?



vielen dank schon mal

mfg,

snö
mfg,
snö

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: