title image


Smiley Spiele übers inet im netzwerk spielen -> netzwerkkonfiguration?
hi,

hab den pc1 der mit dem inet verbunden ist und den pc2, der die inet verbindung über pc1 nutzt.

funktioniert alles einwandfrei, auch https und so, ausser wenn ich am pc2 spiele über inet spielen möchte, z.b. siedler4 oder c&c3, kann mich zwarauf dem server einloggen, und auch in spiele joinen, aber wenns dann los geht(wenn die spiele geladen werden), funktionierts nicht, steht dann verbindung getrennt da...

auf pc1 funktionieren beide spiele wunderbar!

muss ich da noch irgendwelche ports öffnen?? bei c&c3 isses port 1234, aber wie mache ich das?

hoffe auf antwort! vielen dank!

Freak

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: