title image


Smiley Endloszähler bauen
Hi,

ich will in einer Funktion, die klicks der Maus zählen und in einer Textbox ausgeben:



Private Sub CmdHilfe_Click()

Anzahlklick = Anzahlklick + 1

Text1.text = Anzahlklick

End Sub



nun das Problem, ich einer anderen Funktion wird bedingt durch das Programm der Zähler bei irgend einem Ereignis auf NULL zurückgesetzt (ist nötig) , damit ist beim nächsten klick die Anzahl in Text8 ja auch wieder auf NULL gesetzt.



Anzahlklick = 0



Wie erreiche ich es, das beim Zurücksetzten des Zählers die Anzahl der KLicks trotzdem in der Textbox stehen bleibt und beim nächsten zählen da weiter gemacht wird, wo der letzte Stand war, also Endloszählen.



Danke Nintendo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: