title image


Smiley Hyperlink in einen gesperrten Dokument aktivieren
hallo hallo allerseits,



vielleicht kann mir jemand bei meinem Proplem mit MS Word weiterhelfen.



In einem Word-Dokument (geschützt über Formulare) das viele Felder und Popup Menüs hat, soll nun auch noch ein Hyperlink eingefügt werden.

Im ungeschüzten Modus (Menüleiste Formulare)kann Hyperlink aktiviert werden und öffnet dann auch Outlook.

Sobald das Dok wieder geschützt wird, kann man den Hyperlink nicht mehr aktivieren.

Das Dok muss aber geschützt sein, damit die Felder und Popup- Einträge möglich sind.



Nun habe ich die Wahl Hyperlinkfunktion oder Feldfunktion.

Wer weiß, wie beides zu aktivieren ist?



Danke für eure Hilfe.



Gruss Malaika



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: