title image


Smiley Musikquiz..noch ein paar Tipps
Hallo!

Oh je! das war wohl doch etwas kniffliger als ich dachte.

Folgende Titel wurden noch nicht erraten,daher noch einige Hinweise:

2. Als Frontmann einer der bekanntesten Bands der 70/80 er war er Super-erfolgreich.Als Solokünstler in der Versenkung verschwunden bescherte er uns noch diese schöne Ballade.

13.Müllers Hokuspokus.Der Aussschnitt ist sehr irreführend,die Melodie wäre zu bekannt gewesen.An die älteren unter Euch: Leute das kennt ihr!!!

20.Tja wer ist der Trommler? Nicht Patrick o Hearn,sondern.....

Nur in Teilen erraten:

4. Unglaublich-kühles "from down under"

Sporadisch erkannt:

6.Abrechnung mit den Freunden aus Übersee.Politische Texte waren damals sehr im Trend

8.Borstige Angelegenheit.Eine der führenden Bands des progressive Rock

14.Entschleunigte barmherzige Schwestern

18.Schmachtfetzen.Das rührte in den späten 70ern die Mädels zu Tränen.

So nun ratet mal noch schön weiter!Etwas mehr Zeit würde ich Euch auch lassen,wenn ihr keine Einwände habt.

Die Lösung gibts dann wegen des verspäteten Starts am Montag

Gruß

Andi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: