title image


Smiley ComboBox und Change Ereignis geht nicht
Ich habe unter anderem einige FOR...NEXT Schleifen im Selection_Change Ereignis.

Über eine ComboBox aus der Steuerelemente_ToolBox wird ein Listenwert gesucht. Die ComboBox ist in einem ComboBox_Change und hat nur eine Zeile, nämlich die Übergabe des Wertes an eine Zelle.



Es ist leider so, dass eine Änderung von Worksheet Selection_Change auf Worksheet_Change durch die Veränderungen alle FOR...NEXT Schleifen jetzt fast schon eine Art Endlos-Run machen.



Jetzt habe ich mal versucht mit dem Befehl

Application.EnableEvents = False etwas zu erreichen. Aber das ist auch keine Lösung.



Was kann ich machen?

Gruß Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: