title image


Smiley Makro nicht gefunden
Ich kriege in meiner DB neuerdings in unregelmäßigen Abständen die Meldung, dass ein bestimmtes Makro nicht gefunden wurde.

Dieses Makro hatte ich zu Beginn der Datenbank einmal erstellt um etwas auszuprobieren, als das dann nicht klappte habe ich es wieder gelöscht. Die Datenbank lief die ganze Zeit einwandfrei.

Seit gestern meckert er regelmäßig an, dass er dieses Makro nicht finden kann (immer bei Neueingabe eines Datensatzes, aber immer an einer anderen Stelle der Neueingabe).



Was mich nun interessiert: Gibt es eine Möglichkeit nach "resten" von diesem Makro zu suchen?

Warum hat die DB das vorher nie angemeckert, auch nicht wenn ich Test DS eingegeben habe? Könnte das daran liegen, dass sie sich automatisch beim schließen komprimiert (d.h. jetzt nicht mehr, habe das wieder abgestellt)?



Ich hoffe irgendwer weiß rat, ich verzweifel hier fast, weil ich bisher nichts von dem Makro finden konnte...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: