title image


Smiley Drucken aus altem DOS-Programm
Hallo zusammen,



ich hätte da gern mal 'ne Frage! ;)



Ein Bekannter hat ein altes DOS-Programm, das auch unter Win98 noch in der DOS-Box so weit problemlos läuft. Nur das Drucken macht ihm Probleme:

Er kann - oder besser gesagt konnte - nur auf einem alten Nadeldrucker was auf Papier bringen. Nur hat das Ding jetzt den Geist aufgegeben... :(



Es gibt da eine "druckini.exe", die wohl dafür zuständig ist, daß das Programm Ausdrucke richtig an den Parallelport sendet. Mit einem Tintenstrahler kommt da aber nicht wirklich was Vernünftiges raus.



Weiß jemand Rat?

Vielleicht gibts ja eine entsprechende EXE, die Druckaufträge einfach an den Systemdrucker weiterleitet...



Bin für jeden Tip dankbar!



Gruß,



Chatweazle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: