title image


Smiley Java-Skript Navigationsproblem
Hallo zusammen,



Ich habe ein Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Bin um jede Hilfe dankbar, da ich absolut keine Experte in JAVA bin. Ich habe folgenden JAVA-Quellcode unten aufgelistet. Das Problem ist, dass sich bei diesem Navi-Menü nirgendwo einstellen lässt, nur einmal zu klicken um in eine Unterkategorie zu gelangen. Bekommt man es hin, dass man auch ohne Doppelklick zu den Unterstrukturen in einem Menü gelangen kann?



--- Aus dem Header ---











------------------------------



--- Aus dem BODY ---







 Aktuelles









 Portfolio









 Projekte









   Wohnen

   Handel

   Gewerbe



   Gastronomie



   Sport









.











 Publikationen







 Links









 Kontakt









 Impressum



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: