title image


Smiley ebay verwaltung
Hallo,



ich brauche unbedingt eure hilfe! ich verkaufe zur zeit so ca. 10-20 artikel pro monat!

benutze dafür den turbolister was auch soweit ok ist. leider ist die verwaltung nach dem verkauf nur sehr mühsellig! ich benutze etwas excel, aber das ist nicht wirklich das richtige! gibt es da nicht ein tool wo ich die auktionen erstellen (grfische sachen und so) dann die verkäufe beobachten kann und zum schluss mails, ebay gebühren und weiteres in einem programm mit statistiken und lsiten im auge behalten kann!



wenn ihr da eine idee habt oder noch besser mir ein programm empfehlen könnt, dann wäre das klasse! so 20-30 euro würde ich auch für ein solches programm ausgeben, wenn es mir die verwaltung erleichtert!



vielen dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: