title image


Smiley von kabel auf sat umrüsten
Hallo,



mein Dad will jetzt von Kabel auf Satellitenschüßel umstellen.

Er möchte aber nicht für jeden Fernseher im Haus einen extra Receiver, fragt mich bitte nicht warum, kappier ich selbst nicht.

Ich such jetzt seit längerem verzweifelt nach einer anderen lösung.

Ist es überhaupt möglich mehrere Fernseher mit nur einem zentralen receiver betreiben, sodass jeder was anderes anschauen kann??



Das Prinzip is ja eigentlich so:

Die Sender werden über die Schüßel empfangen und über ein kabel an alle angeschlossen Receiver gesendet. Ich schalte die sender ja nicht am Fernseher um sondern am Receiver oder?



Theoretisch muss es doch ein gerät geben, welches die signale von der schüßel so an einer zentralen stelle so verändert werden, dass sie an jedem fernseher so sind als ob sie vom Kableanschluß sind.



Verbessert mich falls nötig



thx Andy
--- Eine Frau die keine Geheimnisse vor ihrem Mann hat, hat entweder keine Geheimnisse oder keinen Mann ---


Gehostet von directupload.net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: