title image


Smiley Auflösung bei LCD-Fernseher relevant?


Ich plane, mir demnächst einen LCD Fernseher zu kaufen (Bildschirmdiagonale zwischen 40 und 50 cm). Bei Media-Markt und Karstadt habe ich verschiedene Geräte in dieser Größenklasse mit unterschiedlichen Auflösungen (640*480 bzw. 1024*768) gesehen. Lohnt es sich, den Mehrpreis für ein Gerät mit höherer Auflösung auszugeben? Ehrlich gesagt, ist mir auf den ersten Blick zwischen den Geräten mit verschiedenen Auflösungen kein großer Unterschied aufgefallen (allerdings lief gerade ein Sportprogramm mit schnellen Bildern/Bildwechseln). Auf welche technischen Merkmale ist außer der Auflösung noch zu achten?



Saludos



Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: