title image


Smiley Leistung Gas Autogeyser MAG
Hallo,



bei dem Gerät, welches in meinem Bad eingebaut ist, kommt im Winter kein ausreichend heisses Wasser heraus. Schon jetzt habe ich beim Duschen den Einhandhebel der Mischbatterie an der Badewanne auf ca. 8 Uhr stehen, wenn es richtig kalt wird muss ich den Hebel komplett auf Heiss stellen um noch Duschen zu können. Baden kann ich dann ganz vergessen.



Der vom Vermieter beauftragte Installateur hat Gas- und Wasserfluß optimiert, aber damit keine nennenswerte Verbesserung erzielt. Er sagt nun, solche Geräte könnten nicht mehr.



Ich will nun erreichen, dass das Gerät ausgetauscht wird. Habt ihr Argument und Informationen für mich, die ich bei dem nächsten Termin mit Vermieter und Installateur verwenden kann.



P.S.

Das Wasserrohr geht aus dem Keller durch eine Außenwand zu meinem Bad hoch.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: