title image


Smiley myDataColumn.Caption wird nicht angezeigt, sondern .Name
Hallo zusammen,



in meinem DataGrid werden nicht die Spaltenüberschriften, sondern die Spaltennamen angezeigt von dem eingebunden DataSet angezeigt:



// Zweite Spalte

myDataColumn = new DataColumn();

myDataColumn.DataType = System.Type.GetType("System.Double");

myDataColumn.ColumnName = "CLV1"; // wird angezeigt

myDataColumn.AutoIncrement = false;

myDataColumn.Caption = "CLV incl growthrate"; // soll angezeigt werden, klappt nicht

myDataColumn.ReadOnly = false;

myDataColumn.Unique = false;

// Add the column to the table.

clvTable.Columns.Add(myDataColumn);



Ich schreibe eine Windowsanwendung und weiß nicht, wie ich das ändere. Unter .Net muss man die AutoGenerateColumns auf false setzen, aber wie mache ich das bei einer Windowsanwendung? Ich finde diese Eigenschaft beim DataGrid nicht.



Danke und Gruß



Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: