title image


Smiley Notes Client 5.0.10 läuft nicht unter Windows XP home
Notes läuft nicht unter XP home

Hier die weiteren Daten von mir:



PC: P4/2000

OS: XP Home

Protokoll: TCP/IP

LAN: Novell Netware 6, Client: 4.83 (deutsch)

Lotus Notes 5, Client 5.0.10D, 5.06a und 5.09a getestet

Pfade:c:\programme\notes (lokal)

h:\notes\data (auf Netware Server, H: ist im Anmeldescript per Map-Befehl definiert)

Notes.ini liegt unter c:\programme\notes

mit dem Eintrag: Directory=h:\notes\data

Zugriffsrechte: mit dem Explorer kann auf c: und h: zugegriffen werden.

Problem: Notes Client läßt sich ohne Fehlermeldung nach c: und h: installieren. Beim Start von Notes öffnet sich der Startbildschirm nur kurz und Notes ist beendet.

Möglicherweise kann Notes nicht auf das h: Laufwerk zugreifen, obwohl dies per Explorer möglich ist.



Installiere ich den Notes Client nur lokal, kann ich im abgesicherten Modus Notes starten und auf den Notesserver zugreifen, jedoch habe ich dann keine Anbindung ans Novellnetz.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: