title image


Smiley Gibts Alternativen zur automatischen Weiterleitung ?
Hallo zusammen,



folgende Frage:



Bislang hatte ich meine Seite so organisiert, dass die index.htm direkt auf oberster Ebene lag und die Verzeichnisse mit den Inhalten auch.



Da ich meine Domain in Zukunft evtl. für eine zweite Webseite nutzen möchte, habe ich die bisherige Webseite komplett in ein Unterverzeichnis verschoben und im Hauptverzeichnis eine automatische Weiterleitung auf die verschobene Seite eingebaut.



Frage: soll / kann man das irgendwie eleganter lösen ? Die Weiterleitung soll irgendwann durch eine Auswahlseite ersetzt werden, auf der der User wählt welche Seite er jetzt besuchen möchte. Solange es nur eine Seite gibt, macht das aber m.E. keinen Sinn.



Falls die URL hilfreich ist, kann ich die gerne nachschieben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: