title image


Smiley SQL 2000 auf Win2003 Server installieren
Guten Morgen!

Habe folgendes Problem:

Möchte auf einer Win2003-Server Maschine MS SQL 2000 installieren.

Der Setup lässt sich als erstes nur manuell starten, da ich bei der Autorun.exe eine WIn32 Fehlermeldung bekomme. Der Installation hängt sich dann am Ende beim Starten der Dienste auf.

Beim Setup wurden aber alle Daten kopiert und ich kann in der Softwareliste den SQL Server sehen ( Der Dienst MSSQLServer wird auch installiert ).

Wenn ich den SQL-Dienst manuell starten will, wird er vom System automatisch gleich wieder gestopt.



Was könnte das Problem sein?

Ausgeschlossen ist das die CD kaputt ist, weil ich diese CD schon auf anderen Rechner getestet habe.



Danke schon mal im voraus

Mit freundlichen Güßen

eschi


"Es darf nicht Trübsal geblasen werden, ... es muss gesungen werden!" - Friedrich der Große -

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: