title image


Smiley Gästebuch: Beitrag mit HTMLTags wird nicht 'übersetzt'
hallo,



ich schreibe gerade ein Gästebuch, in dem man auch HTML Tags einbauen kann. Die Formatierungen sollen dann im Gästebuch erscheinen. Nach der Eingabe kann man eine Vorschau abrufen, in der der formatierte Text erscheint. Das funktioniert auch gut. Den Text habe ich vorher mit

$beitrag=str_replace("\r\n","",$beitrag);

$beitrag=str_replace(" "," ",$beitrag);

für HTML zurechtgestutzt.

Wenn der Text allerdings dann in einer Textdatei gespeichert wird und wieder bei der Anzeige aller Gastbeiträge abgerufen wird, werden nur die HTML-Tags angezeigt, nicht aber ausgeführt.



Wer kennt dazu die Lösung??



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: