title image


Smiley Brett vorm Kopf mit Formularen
Hallo,



ich habe ein formular mit einer tabelle, in der jede zeile eine spalte mit einer checkbox hat. zwecks ist die zeilen-auswahl.



bisher habe ich jeder checkebox den selben namen gegeben, aber eine eindeutige ID.



(td)(input name=auswahl id='" .$id ."' type='checkbox')(/td)



der name sollte gleich sein, damit ich mir nachher ein array mit allen checkboxen ausgeben kann. das verwende ich auch schon erfolgreich in einer JS script funktion, um alle checkboxen an- oder abzuwühlen.



nun will ich mit dem knopfruck auf SUBMIT auf allen checkboxen arbeiten --> ich brauchde ide ID, und den checked-value!

ich hab ein paar sachen ausprobiert, aber bin nicht drasu schlau geworden.

google spuckt mir nix feines aus, vielleicht stelle ich ihm/ihr aber auch die falschen fargen. wäre dankbar für nen denkanstoß!





mahmood















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: