title image


Smiley Bilder werden trotz vorhandener Datei nicht angezeigt
Hallo zusammen,



habe mir per php eine Webseite zusammengebaut, in der die Dateinamen von eingebundenen Grafiken aus einer mysql-DB ausgelesen werden.

Der zusammengestellte Quellcode der dynamischen Seite sieht ok aus, alle per DB angesprochenen Bilder werden aber nicht dargestellt.

Stelle ich denselben Quellcode als statische html-Seite ein, klappt alles, obwohl sich der Code nicht unterscheidet.

Die Bilder liegen im selben Verzeichnis wie die index.php, die die darstellende Seite generiert. Die Angabe des Dateinamens ohne Pfad müßte doch eigentlich reichen.

Binde ich zusätzlich Bilder hardcoded ein, also nicht über die DB, werden diese einwandfrei angezeigt.

Hat von Euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?





Schöne Grüße



Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: