title image


Smiley verhindern das sich Programm wieder in den Vordergrund setzt.




Ich habe ein Programm das immer läuft und einen Ordner überwacht. Wenn in diesem ordner Dateien erscheinen (gespeichert werden) verarbeitet das Programm diese Dateien. Leider geht bei der Verarbeitung immer ein Status-Fenster auf das sagt welcher Datensatz gerade verarbeitet wird. Dieses Fenster holt das gesamte Programm in den Vordergrund und es kann nicht mehr weitergearbeitet werden bis die Datei abgearbeitet ist.



Ich suche jetzt eine Möglihchkeit dieses Programm irgendwie daran zu hindern das ich dieses Fenster mit dem Status sehe und das Programm in den Vordergrund kommt (und mich daran hindert etwas anderes zu tun).



Hoffe es ist soweit verständlich, wenn nicht einfach nachfragen.



Ich nutze Windows Xp Pro



Danke für jeden Hinweis.

Gruss anubis

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder verändert oder kopiert werden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: