title image


Smiley 9700pro macht merkwürdige grafikfehler
Hallo ihr da draussen...

meine 9700pro macht seitn ich sie auf meinem neuen board stecken habe merkwürdige farbbalken und streifen...ab un dzu zählt auch unten links ne zahl hoch...sieht aus als ob ich nen speicherchip platt gemacht hätte, aber nach eine rwele verschwindet der zirkus...

was kann das sein?

wie würde sich eine solche karte äussern wenn sie nicht mit dem extra strom versorgt würde??

ich traue dem stecker nämlich nicht...

HILFE....
Asrock 939Dual-SATA2 + org. Cool&Quite A64 X2 4600+ Venice E4 @2700MHZ bei 1.35 Volt 2048 MB ADATA Speicher 200 Mhz@225 Mhz Wakü auf CPU und Northbridge und Graka http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=darkyputz


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: