title image


Smiley 1. Festplatte IDE1 - 2.Festplatte & DVD Brenner IDE2 Welcher Master & Slave
Hallo Leute,

habe ein Problem:



Am ersten IDE hängt die grosse Festplatte mit OS usw...



Am zweiten IDE hängt noch eine Festplatte mit all möglichen Sicherungen und Backups. Diese Festplatte ist als Master gejumpert. Zusätzlich ist noch ein DVD Brenner am zweiten IDE als Slave.



Die Schwierigkeit liegt nun beim (Max Geschwindigkeit)Brennen, da die Daten von der zweiten Platte nicht schnell genug zum Brenner gelangen wird der Brennvorgang abgebrochen. Schmeisse ich die zweite Platte raus und brenne nochmal, so kann ich mit Max. Geschwindigkeit brennen.



Wie wäre die optimale Konstellation dieser 3 Geräte?



Für Tips wäre ich dankbar.

Gruss, Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: